· 

Meine liebsten Wohnzeitschriften

Gibt es etwas entspannenderes an einem Sonntag als eine Tasse dampfender Kaffee in der einen und ein Wohnmagazin in der anderen Hand? Nein! Und das sind meine Favoriten. 

Ein Korb voller Inspirationen.

Couch - Liebe ich besonders wegen den Homestorys, dem coolen Layout und der Kombination mit Mode.

Zuhause Wohnen - Bodenständig mit sehr gutem Beratungsteil.

20 Private Wohnräume - Wer findet es nicht interessant in die "gute Stube" Fremder zu schauen?!

Wohn Idee - Entspricht genau meinen bevorzugten Einrichtungsstil.

 

Ich kaufe die meisten Wohnmagazine als Printausgabe am Kiosk, weil ich es mag in einem Magazin zu blättern.

Es gibt aber einige Zeitschriften die ich online lese wie zum Beispiel schoener-wohnen.de oder houseandhome.com. Schaut euch mal die Videos auf houseandhome.com an. Es lohnt sich! 

 

In den letzten Jahren habe ich eigentlich alle Wohnmagazine behalten und nicht ins Altpapier gegeben. Dabei sind doch schon einige zusammen gekommen. Da der Magazin-Stapel in meinem Schlafzimmer bereits eine schwindelerregende Höhe erreicht hat, finden sie nun den Weg in einen dekorativen Korb. Vielleicht werden einige davon während meiner Ausbildung aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt und kommen wieder zum Einsatz... 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0