Meine Favoriten bei lampenwelt.ch

Werbung I Dieser Blogbeitrag entstand in Zusammenarbeit mit lampenwelt.ch. Die aufgeführten Links sind Affiliate-Links. Wenn du über diese Links bestellst, erhalte ich eine Provision. 

Eine Auswahl wunderschöner leuchten

Wer die Wahl hat, hat die Qual: Das gilt auch bei der Suche nach den passenden Lampen. Sich genug Zeit für die Auswahl zu nehmen, lohnt sich aber definitiv, denn die richtige Beleuchtung ist ein grosser Bestandteil deiner Einrichtung.  

 

DIE Lampe zu finden, ist eine ähnlich Geschichte wie das mit der Nadel und dem Heuhaufen. Stehlampen, Deckenlampen, Tischlampen, Designleuchten, Wandleuchten, Pendelleuchten, moderne Stehleuchten, Holzleuchten… Um ein bisschen Licht ins Lampendunkel zu bringen, zeige ich dir hier meine 16 Favoriten aus der riesigen Auswahl von lampenwelt.ch.

 


So gehe ich bei der suche nach der richtigen Lampe vor

Lampenwelt.ch hilft mir, die passende Leuchte zu finden, da die Auswahl übersichtlich gegliedert ist. Ich kann wählen zwischen „Kategorie“, „Räume“ oder „Stilrichtung“. Ich persönlich gehe meistens über die Begriffe in der „Kategorie“.

Wähle ich zum Beispiel „Deckenlampe“ erhalte ich eine neue Gliederungen nach „Material“, „Stilrichtung“ oder „Räume“.

Entweder gehe ich über diese Auswahl oder gebe weiter unten auf der Seite meine Kriterien in der Filterfunktion ein.

Wenn ich kein konkretes Produkt im Kopf habe, begebe ich mich auf virtuelle Entdeckungstour um mir Inspirationen und neue Inputs zu holen. Dafür  wähle ich auf der Startseite von lampenwelt.ch das Untermenü „Inspiration“ und schaue mal, wo mich meine Klicks hinführen. 

Meine 16 Favoriten

Auf meiner letzten Reise durch die wundervolle Welt von lampenwelt.ch, bin ich mit diesen Schätzen zurück gekehrt: (Alle Bilder lampenwelt.ch)

Stehleuchten

Stehleuchte Vika von WOFI
Stehleuchte Vika von WOFI
PHILIPS Hue LED-Stehleuchte
PHILIPS Hue LED-Stehleuchte
LUCIDE Mizuko
LUCIDE Mizuko
Charlia von LINDBY
Charlia von LINDBY

Pendelleuchten

UMAGE Silvia medium
UMAGE Silvia medium
FLOS Aim Pendelleuchte
FLOS Aim Pendelleuchte
LUCANDE LED-Holz-Lampe
LUCANDE LED-Holz-Lampe
LUCANDE Nordwin 4-flammig
LUCANDE Nordwin 4-flammig

Wandleuchte

LINDBY LED-Lampe Sandor
LINDBY LED-Lampe Sandor
LOUIS POULSON Flindt
LOUIS POULSON Flindt
NORTHERN Birdy
NORTHERN Birdy
LUCANDE Elske mit Leselicht
LUCANDE Elske mit Leselicht

Tischleuchte

MARKSLÖJD Ventimiglia
MARKSLÖJD Ventimiglia
PAULMANN Numis
PAULMANN Numis
LUCIDE Edison
LUCIDE Edison
LINDBY Kagus. Sprichwörtlich eine Tischleuchte ;)
LINDBY Kagus. Sprichwörtlich eine Tischleuchte ;)

Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Favoriten aus der riesigen Auswahl von lampenwelt.ch einen Input für deinen nächsten Lampenkauf geben. Falls du noch Tipps zur richtigen Beleuchtung für ein gemütliches Ambiente in deinen Räumen benötigst, findest du diese hier